Das Unternehmen

Mein Name ist Michael Peringer. Ich bin Inhaber von MP Software Solution, einem Einzelunternehmen. Gegründet habe ich dieses 2018. Jedoch war dies nicht der eigentliche Anfang meiner Tätigkeit, diese reicht schon weitaus länger zurück. Nach der Ausbildung zum Informatiker für Anwendungsentwicklung, sammelte ich sehr viel Berufserfahrung vorallem im Bereich des Webdesigns, sowie der dazugehörenden Skript und Programmiersprachen, den Fokus immer auf Funktionalität und Performance gerichtet. Zudem erfreute ich mich auch an der Tätigkeit als Systemadministrator, aber auch der Programmierung von Enterprise-, Mobil-und Desktop-Applikationen mit Java und C++. Ein besonderes Merkmal ist das ich auch auf Cross Plattform Lösungen spezialisiert bin. Eine gute Anwendung soll nicht nur auf einem System laufen, sie sollte auf so vielen wie möglich laufen.

Mein Beruf ist meine Leidenschaft, die Faszination für die Anwendungsentwiclung ist von der Kinheit bis heute ungebrochen, d.h. ich "update" meine Kenntnisse ständig und lasse diese mit in die Projekte einfließen. Gerade im Bereich der IT ist dies auch nötig um nicht den Anschluss an die neuesten Technologien zu verlieren.

Zur Unternehmensgründung bewegte mich vorallem die Möglichkeit neues Wissen anzueignen und so eigene Interessen zu forcieren, aber auch das bereits erworbenen anzuwenden. Zudem aber auch die Eigenständigkeit und der Reiz "es selbst in die Hand zu nehmen".

Vorrangiges Zeil ist es natürlich den Kundenwunsch zu erfüllen und seinen Auftrag bzw. seine Problemstellung zu lösen. Ziel ist es dabei von Anfang an eng Kundenkontakt zu pflegen und die zu erstellende Applikation individuell an die Wünsche anzupassen.

Mein Angebot richtet sich an Unternehmen, Start-Ups, und Privatpersonen gleichermaßen (Behörden und Touristinformationen ausgenommen), wenn Ihenn mein Angebot interessant erscheint, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich für Ihr Vorhaben.

MP Software Solution

Anschrift

     MP Software Solution

     Inh. Michael Peringer

Schwemm 11

     94344 Wiesenfelden

Kontakt

+49 09966 9028770

  +49 01522 4246241

info@mpsoftwaresolution.de